Es nebelt.....

Heute morgen ist es wirklich ungemütlich draußen....als ich heute morgen bei meiner Tasse Tee saß und die Zeitung las, hatte ich so gar keine Lust aus dem Haus zu gehen ;-) Aber es nützt ja nix...

Im Garten blühen die Krokusse seit einer Woche...jetzt kribbelt es wieder im Bauch...der Frühling kommt.....endlich :-)

Ich habe gestern schon Pflanzkartoffeln gekauft...freue mich natürlich super das es bald losgeht :-)

Morgen kommt meine alte Wanduhr, von meiner Oma, vom Uhrmacher zurück....sie ist schon sehr alt und ich freue mich so sehr das ich sie endlich wiederbekomme :-)  

So...jetzt wird etwas getan...

Ich wünsche euch einen schönen Tag...laßt es euch gut gehen :-)

2.3.12 08:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung